Verfasst von: ichbaueinhaus | Dezember 5, 2008

Ein Haus entsteht – Beginn eines Tagebuches

Willkommen auf meinem neuen Webtagebuch.

Mein Name ist Alexander und ich baue derzeit mit meiner Familie ein schumckes Einfamilienhaus.
Leider ist unser Bau noch nicht so weit wie auf dem dargestellten Foto, aber hoffentlich können wir zu Beginn des neuen Jahres ein ähnliches Foto von unserem Dachstuhl machen.
Unser Haus befindet sich derzeit noch im Rohbau und bis zur Errichtung des Dachstuhles ist es  nicht mehr weit.

Ich möchte hiermit beginnen den Baufortschritt etwas zu dokumentieren. Leider etwas spät, denn wie bereits erwähnt hat der Bau schon angefangen. Aber vielleicht finde ich die Zeit, rückwirkend ein paar Beiträge über  vergangenen Bauabschnitte zu berichten.

Viel Spaß beim Lesen,
Alexander

Quelle Foto: Reiner Sturm (pixelio.de)


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien