Verfasst von: ichbaueinhaus | Februar 5, 2009

Dachstuhl steht – Dach gedeckt

Leider hatte ich die letzten Tage kaum Zeit, um neue Beiträge hier im Blog zu veröffentlichen. Zudem kam hinzu, dass ich immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen habe und letzte Woche sogar krankheitsbedingt 2 Tage fast nur im Bett lag. Und das während auf der Baustelle die Zimmerleute den Dachstuhl errichteten. Und Gott sei Dank ist das Dach soweit fertig. Die Dachplatten sind ebenfalls auf dem Dach. Trotz frostiger Temperaturen. Lediglich ein paar Dachfirstplatten fehlen noch, da nicht genügend Firstplatten mitgeliefert wurden.
Gerne würde ich an dieser Stelle noch Fotos vom „Aufrichten“ zeigen, jedoch gibt es mit der Speicherkarte meiner Digitalkamera ein Problem.
Es zeigt eine Fehlermeldung beim Öffnen der Fotos. Ich hoffe ich bekomme das noch hin.
Dennoch bin ich erst mal froh, ein weiterer Meilensteim beim Bau des Hauses ist erreicht!


Hinterlasse einen Kommentar

Kategorien